Consult

Schwerpunkt der Consulting Tätigkeit sind Akquisitionen und Einführung von Investoren für die Deutsch-Polnische Grenzregion, insbesondere für die Europäische Doppelstadt Frankfurt (Oder) – Slubice.

Unter Berücksichtigung der strategischen Planungen beider Städte, insbesondere der gemeinsamen Handlungspläne 2010-2020 sowie nun weiterführend 2020-2030, ebenso wie der Entwicklungs- und Handlungskonzepte der Euroregion Pro Europa Viadrina konzentriert sich die internationale Akquise auf hier definierte Schwerpunktthemen.

Wenn auch die Entwicklung der Slubicer Straße ein inzwischen schier endloser Vorgang ist, war die Gewinnung und Betreuung der Investoren der Parc Real Estate und deren Architekturbüro Ittenbrechbühl der erste große Coup, der mit den nun unterzeichneten Verträgen einem erfolgreichem Abschluss zugeführt wird. Die Playliste Investition Slubicer Straße zeigt wichtige Schritte dieses Weges und anschaulich die ursprünglich geplante große Variante mit Einkaufscenter, 4 Sterne Hotel und weiteren Geschäftshäusern.

Panonopanoramen vom Areal Slubicer Straße