Facebook Post unseres Kiwanis Sekretärs Ralf-Otto Gogolinski

Wir begrüßen ein neues Mitglied!

Klaus Baldauf, Präsident unseres Clubs, überreicht Frau Sabine Zinke am 09. April 2019 im Rahmen unserer Jahresversammlung die Aufnahmeurkunde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Mitglied.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch der Vorstand für das Kiwanis-Jahr ab 01.10.2019 gewählt. Unter der Führung von Klaus Baldauf werden Jacek Jeremicz (Vize-Präsident), Heike Gensing (Schatzmeisterin) und Ralf-Otto Gogolinski (Club-Sekretär) den kommenden Vorstand bilden.

Wir danken für die Bereitschaft, ein Amt zu übernehmen und gratulieren zur Wahl.

Foto:ROGIch danke für das erneute Vertrauen der Kiwanis Freunde unseres Frankfurter Clubs.

Wir begrüßen Sabine Zinke in unseren Reihen und freuen uns über ein weiteres Mitglied, welches helfen wird, bedürftige Kinder und Jugendliche unserer Region mit nützlichen Aktionen zu unterstützen, auch zusammen mit unserem polnischen Partnerclub ADSUM aus Zielona Góra.

Wir sind offen für jeden Interessierten, der sich in diesem Kontext einbringen möchte und mit uns gemeinsam monatlich zwei interessante Clubabende erleben möchte.

Klaus Baldauf

Präsident Kiwanis Club Frankfurt Oder

%d Bloggern gefällt das: